Wo gehöre ich hin? 

Das Thema der Allianzgebetswoche 2020 „Wo gehöre ich hin?“ ist ein hoch aktuelles und treffendes Thema, sehr relevant für uns selbst und für unsere Gesellschaft. Die Allianzgebetswoche möchte mit den Themen der einzelnen Tage persönliche Lebensfragen klären und wird auch unserer Gesellschaft Orientierungspunkte bieten.

In der Gebetswoche wollen wir gemeinsam unserem Gott, der uns auf unserer Suche Orientierung geben will, gemeinsam begegnen und für unsere Gemeinden, unsere Städte und die Welt beten. Die Evangelische Allianz ist ein Zusammenschluss von Christusgläubigen, die verschiedenen christlichen Kirchen, Gemeinden und Gruppen angehören. In der internationalen Gebetswoche sind sie weltweit verknüpft.

Die Evangelische Allianz im Hochtaunus wird in diesem Jahr vier Gebetsveranstaltungen anbieten.
Die Termine sind unten aufgeführt.
Dazu möchten wir besonders herzlich einladen.!